Jap. Ahorn Narzisse Frühlingsgrün Fotos: Brad Shone

Liebe Leserin und Leser,

Jedes Jahr freue ich mich darauf, die Sonne bekommt mehr, immer mehr Kraft und die Tage werden heller. Die Menschen strömen nach draußen und genießen die ersten Sonnenstrahlen in Cafes, im Garten oder auf der Terrasse. Die Flyer für das Jahr 2019 sind fertig. Die Ostertage, Hochzeiten und Konfirmationen müssen geplant werden. Kulinarisch kommt wieder mehr Abwechslung auf den Tisch: Mit Spargel, Rhabarber, Kräutern, Salat und Radieschen bringen sie frisches Grün und volles Aroma auf den Tisch. Aber so weit ist es noch nicht und uns bleibt nichts anderes übrig , als zu warten. Nur eines ist sicher : Der Frühling kommt . Ich wünsche Ihnen schöne Ostertage und einen sonnigen Frühlingsbeginn. Ihre Anke Finnern

Blog

Frühling 2019

Anke Finnern

Langenhorn 5 24640 Schmalfeld Schleswig-Holstein
Tel.: 04191 85 605 Mobil: 0173 94 54 693 info@ankefinnern.de www.ankefinnern.de
Copyright 2014 Anke Finnern • Design und Gestaltung: Shone • www.shone.de

Liebe Leserin und Leser,

Hurra der Frühling ist da !!

Die ersten beiden Monate haben wir geschafft, und man merkt den Frühling, der uns die Kraft gibt. In der letzten Zeit haben wir aufgeräumt, geordnet und geplant. Jetzt starten wir in die Saison 2019.

Die Mittagsküche

Für unsere Mittagsküche haben wir eine klare Struktur gefunden und die Zeit des Ausprobierens ist jetzt vorbei, wir haben Fehler gemacht und es hat seine Zeit gedauert, um ein passendes System für uns zu finden. Dank hierbei an dieser Stelle, an alle meine Kunden für die Geduld, die Sie mit uns hatten. Jetzt klappt die Mittagsküche und wir können auf unser System aufbauen.

Die Konfirmationsangebote sind fertig

Sprechen Sie uns bitte an, gerne nehmen wir hierfür ihre Bestellungen entgegen.

Die neue Bestellliste

Ab dem 15. April wird unsere neue Bestellliste an den Start gehen, es wird moderner werden und wir achten verstärkt auf die vegetarische / vegane Küche. Allergene werden beim persönlichen Angebot separat aufgelistet.

Regional, saisonal und Bio

Regionale, saisonale und auch Bioprodukte sind für mich immer wichtiger geworden. In den letzten Jahren habe ich viele interessante Menschen auf diesem Gebiet kennengelernt, wo sich die Kontakte wie ein Netzwerk verknüpft haben, was mir sehr viel Freude bereitet hat. Ich bin gespannt was uns das Jahr 2019 bringt, dann lassen wir uns doch auf das Abenteuer „ Leben“ ein. Ich wünsche Ihnen einen schönen Frühlingsanfang. Ihre Anke Finnern

Blog

Frühling 2019

Anke Finnern

Langenhorn 5 • 24640 Schmalfeld • Schleswig-Holstein Tel.: 04191 85 605 • Mobil: 0173 94 54 693 info@ankefinnern.de • www.ankefinnern.de
2014 Anke Finnern • Design und Gestaltung: Shone • www.shone.de